Surround Piano 1

Klanginstallation

Dies ist die Aufzeichnung einer Surround-Klanginstallation für eine Kunstausstellung mit prozeduraler, generativer, digitaler Grafik und Projektion. Das Original kann für Tage und Wochen laufen, ohne sich je zu wiederholen.
Dies ist ein 27-minütiger Auszug.

Das Projekt ist in sich zeit- und endlos, selbstähnlich-fraktal und kann auf äußere Einflüsse reagieren.

Man könnte es auch als "akustisches Bühnenbild" beschreiben.

Diese Version wurde für ein 4.1/5.1 Lautsprecher Setup angelegt, das Projekt kann aber auch an andere Gegebenheiten angepasst werden.

Die beiden obigen Varianten sind einmal eine normale Stereo-Version für Lautsprecherwidergabe und eine Binaural kodierte Version für die Wiedergabe über Kopfhörer. Beide sind 24 Bit / 48 kHz.

Die volle Mehrkanal-Surround-Version kommt als "Bonus Download" in 16 Bit, 48 kHz FLAC kodiert und kann nach dem Kauf von Bandcamp heruntergeladen werden. Die Kanäle sind: L, R, C, LFE, LS, RS. (Center wird in diesem Fall nicht verwendet). 

×

Surround Piano 1