Regenstein

Skulpturen

Volker Regenstein kontaktierte mich, nachdem er meine Skulpturen-Renderings online gesehen hatte - sie entsprachen genau seinen Vorstellungen für seine eigenen Arbeiten.

Wir arbeiteten dann gemeinsam daran, die Skulpturen, die er zum Verkauf anbieten wollte, zuerst virtuell sichtbar und vorstellbar zu machen. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit in der ich zuerst die Modelle selbst für die weitere Bearbeitung optimierte, UV-Maps für die Texturen anlegte und dann daran ging, die Materialien so nahe wie möglich an die realen Oberflächen anzunähern - sei es Metall, Holz oder die speziellen, mehrschichtigen Spiegel-Lacke.

Als Software kam Moment of Inspiration, Lightwave 3D und Softimage XSI für die Modellierung und das UV-Mapping zum Einsatz. Für die finalen Renderings verwendete ich Thea Render, das gerade bei mehrschichtigen Oberflächen im wahrsten Sinne des Wortes glänzen kann.

Alle in dieser Galerie gezeigten Skulpturen sind das Werk von Volker Regenstein und unterliegen seinem Copyright.

Für mehr Informationen dazu, wie die Skulpturen hergestellt werden und wie Sie sie erwerben können, besuchen sie die offizielle Webseite:

http://regenstein-skulpturen.de

×

Volker Regenstein: Skulptur Schwarz & Wurzelholz

Volker Regenstein: Skulptur Schwarz - Orange

Volker Regenstein: Skulptur Ozeanblau Titan

Volker Regenstein: Skulptur Gold Titan

Volker Regenstein: Skulptur Gold Reflektionen

Volker Regenstein: Skulptur Weiß

Volker Regenstein: Skulptur Kobalt

Volker Regenstein: Skulptur Weiß & Wurzelholz

Volker Regenstein: Skulptur Karbon

Volker Regenstein: Skulptur Karbon

Volker Regenstein: Skulptur Weiß & Licht